Herzlichen Glückwunsch zu den bestanden Prüfungen

Paul Würz mit überzeugender Leistung zum 4. Kyu
 
Am Freitag, den 01. Juni trafen sich die 24 Prüflinge um 16.00h in der Windhofhalle. Hermann kontrollierte die Pässe, trug die Teilnehmer nach Gürtelgrad geordnet in die Liste ein und informierte die Eltern der Neulinge über den Ablauf des Lehrgangs und der anschließenden Prüfung. Gegen 16.30h begann der Lehrgang, der lediglich von einer kurzen Trink- und Essenpause unterbrochen wurde.
In der anschließenden Prüfung traten Lydia Mattheis, Amelie Hört und  Earle De Shawn zum 9 Kyu und Luise Acklin, Sophia Eyring, Frida Grün und Philipp Jung zum 8. Kyu an. Hermann war mit den Leistungen zufrieden und alle bestanden die Prüfung.
Gleiches galt für Philipp Rosbach, Elia Matera, Fabian Danz und Niklas Winter, sowie für Anna Kunz und ihren Vater Ernst. Sie bestanden die Prüfung zum 7. Kyu und tragen nun den orangenen Gürtel.
Annas Schwester Lilly, Thomas Rosbach, Leon Schütz und Linus Winn dürfen sich nun mit dem Bestehen der Prüfung zum 6. Kyu den grünen Gürtel umbinden.
In der gemeinsamen Prüfung zum 5. und 4. Kyu ist ganz besonders Paul Würz hervorzuheben. Alle Prüflinge zeigten sehr gute Leistungen, doch die von Paul übertraf alle anderen. Sein Auftreten im Kihon, der Kür Kata und im Kummite war so überzeugend, dass Hermann ihm und auch den anderen das Erreichen des Junior Dans in den kommenden Jahren zutraut; natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie so weiter trainieren, wie bisher.
Während sich Enya Schäfer und Nico Schwarz der Prüfung zum 5. Kyu stellten, traten mit Lea und Paul Würz, Fabio Madeira, Noah Heumann und Jan Carl Engelbrecht zum 4. Kyu an.
Allen Prüflingen gratulierte Hermann zur bestandenen Prüfung und übergab ihnen Pässe und Urkunden.
Gruppenbild aller Prüflinge und deren Eltern