Lehrgang mit Prüfung für „Groß und Klein“

Am Samstag den 14. Dezember 2019 findet unser großer Lehrgang mit Prüfung, in Mühlheim  statt.

Die Anmeldungen, Gebühren und die Pässe sollten spätestens bis Freitag 6. Dezember vorliegen, danke! 

Beginn: 10.00

 

                                                                                     Im Jubiläumsjahr 2020 freuen wir uns auf „50 Jahre Karate in Weilburg“

                                                           Termin vormerken: Samstag 20. Juni 2020 Big Party  (Aktive und Ehemalige)

Herzlichen Glückwunsch zu den bestanden Prüfungen

Daniel Velikow und Enrico Schneider ragten am Montag in der Prüfung hervor.
Lea und Paul Würz und Noah Heumann mit 11 und 12 Jahren zum 1. braunen Gürtel
Hermann lud unsere Schützlinge am vergangenen Montag zur Sommerprüfung in die Sporthalle am Windhof ein. Nach einer Wartezeit von sechs Monaten konnten nämlich wieder die Gürtelgrade erhöht werden. Zudem sollten besonders unsere  Karate Kids einen zusätzlichen Erfolg vor dem Beginn der Sommerferien verbuchen können.
Im ersten Teil der Prüfung wurde bis zum 6.Kyu, dem grünen Gürtel geprüft. Dabei konnte Enrico Schneider mit einer hervorragenden Leistung gleich zwei Prüfungen ablegen. Er trägt nun den gelben Gürtel. Mit in seiner Gruppe waren neben Johanna Nebeling und Merle Wolf (weißer Gürtel) auch Emily Reifenberg (gelber Gürtel) und Felix Gelbert (oranger Gürtel) erfolgreich. Leon Gottschalk ereiferte den 6. Kyu.
Das Highlight bildete dann die zweiten Gruppe. Den ersten violetten Gürtel darf sich nun auch Elia Matera umbinden. Daniel Velikhov überzeugte Hermann dermaßen, dass auch er die zweite Prüfungen mit Bravour bestand. Er trägt nun den zweiten violetten Gürtel.  Til Schmittberger bestand seine Prüfung zum zweiten violetten Gürtel.
Mit gerade einmal 11 und 12 Jahren demonstrierten  Noah Heumann und die Geschwister Lea und Paul Würz  in überzeugender Manier, dass sie ganz langsam zu Meistern heranreifen. In ihrem Alter sich den 1. braunen Gürtel umbinden zu dürfen, ist eine bewundernswerte Leistung.
Mit einem Lächeln der Zufriedenheit wurde allen Prüflingen am Ende der Prüfung die entsprechende Urkunde überreicht.