Eickhoff und Metzler tragen nun den schwarzen Gürtel

Karate Abteilung hat zwei neue Dan Träger

Christian Eickhoff und Kai Metzler tragen nun den schwarzen Gürtel

Erfolgreiche Prüflinge zum 1.Dan Karate

Lang ist er, der Weg vom Karate Schüler zum Karate Meister, einem Senseij. Den haben Christian Eickoff und Kai Metzler am vergangenen Wochenende vor den Augen des Bundestrainers Efthimios Karamitisos 8. Dan und ihrem Trainer Hermann Schmidt 6. Dan in Bonn abgeschlossen.

Dort nahmen sie zunächst an dem obligatorisch vorgeschalteten Lehrgang teil, bevor es zu in die fast eine Stunde dauernden Prüfung ging, die sie mit guten Leistungen im Kihon, der Grundschule, der Kata, dem Kumite und dem Freikampf abschlossen.

Herzlichen Glückwunsch

                                                                             Im Jubiläumsjahr 2020 freuen wir uns auf „50 Jahre Karate in Weilburg“

                                                           Termin vormerken: Samstag 20. Juni 2020 Big Party  (Aktive und Ehemalige)

*Weihnachtsfeier der Karate Kids/ Erwachsene*

*Weihnachtsfeier der Karate Kids*

Mittwoch 11.12.2019, 17.00 Uhr in der Windhofturnhalle.

 ————————————————————————————–

*Weihnachtsfeier der Erwachsenen*

Freitag 13.12.2019, Beginn 18.30 Uhr in der Windhofturnhalle

Die Adventszeit ist die Zeit der Lichter und genüsslichen Düfte

Eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre wünscht Euch das Trainerteam!