Weihnachts-/ Neujahrsgrüße

Liebe Karatefamilie,

 

das Jahr 2023 bewegt sich langsam dem Ende zu: es war ein Jahr ohne Trainingspausen!

Eine kleine Rückschau und blinzeln ins neue Jahr 2024:

das Jahr war geprägt von tollen Trainingsmomenten, vielen Lehrgängen und erfolgreichen Prüfungen, herzlichen Dank an ALLE!

Johannes Langner bestand die Prüfung zum 4. Dan, tolle Leistung!

Bernd Scherber bestand die Prüfung zum 1. Dan, herzlichen Glückwunsch den beiden!

Gleich zu Beginn des Jahres, am 27. Januar 2024, ist der Auftakt in Dietzenbach zu unserem HFK Opening ALLE sind herzlich eingeladen!

 

Nun ist es soweit, mit Kinderaugen sehen, das ist eine Aufforderung an alle Erwachsene!

Es bedeutet, dass wir hinuntersteigen auf die Ebene der Kinder und uns ihre Wahrnehmungsperspektiven zu eigen machen müssen. Dies wird für uns letztlich dazu führen, dass wir die Welt mit anderen Augen sehen lernen, dass sich uns neue Blickrichtungen auftun, die uns bisher verschlossen blieben. Unsere eigenen Kindheitserinnerungen sind nämlich längst verwischt, liegen zu weit zurück und haben in unserem Erwachsenendenken an Bedeutung verloren. Die Wunschzettel der Kinder sind geschrieben und sie warten jetzt ungeduldig auf den Weihnachtsmann.

Bedanken möchte wir uns bei den vielen helfenden Händen, Dankeschön!

 

In diesem Sinne wünsche wir EUCH und EUREN Liebsten ein friedvolles, frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und erfülltes Jahr 2024.

 

Euer Trainerteam